(Weihnachts) Winterfeier

Liebe Karatekas und Eltern,

nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder gehört haben, wie schwierig es ist einen weiteren Termin in der Zeit zwischen Nikolaus und Weihnachten unterzubringen, haben wir uns entschlossen diesen Termin in den Januar zu verschieben. Wir versprechen uns dadurch eine Entlastung in der vorweihnachtlichen Zeit und dafür gleich einen großartigen Beginn im Neuen Jahr. Dadurch wird dann auch aus der Weihnachtsfeier eine Winterfeier; feiern werden wir aber genauso wie sonst - in der alten Einfachturnhalle.

 

Eine weitere Änderung gibt es im gesamten Ablauf, denn wir werden den ersten Prüfungstermin im Neuen Jahr mit dieser Feier kombinieren. Wie in den letzten Jahren gibt es dann - nach der Prüfung - auch wieder ein Rahmenprogramm und einen kurzen Jahresrückblick zu dem alle Karatekas mit Eltern und Freunden herzlich eingeladen sind.

 

WANN: Samstag, 21. JANUAR 2017; Prüfungsbeginn 15:00 - danach die Winterfeier

WO: In der alten Einfachturnhalle in Siegsdorf

 

Alle Mitglieder, Eltern und Freunde sind recht herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Ein Buffet darf dabei nicht fehlen. Dazu bitten wir alle Eltern und Mitglieder etwas Leckeres mitzubringen. Nachspeisen, Kuchen,  Gebäck - wir freuen uns auf die kulinarische Vielfalt an Genüssen. Die Getränke werden wieder vom Verein gestellt.

 

Bitte denkt daran, dass wir für die Winterfeier planen müssen. Daher ist eine Anmeldung mit der Anzahl der teilnehmenden Personen unbedingt erforderlich. Anmeldungen bitte bei Jürgen oder Jacqueline abgeben.